Über mich

Heilpraktikerin - Meditationslehrerin
Schule für Integrale Fußreflexzonentherapie

Seit 1997 arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Im Verlauf meiner Praxistätigkeit machte ich verschiedene Zusatzqualifikationen in Fußreflexzonentherapie, Behandlung nach dem Fasziendistorsionsmodell (FDM), Neuraltherapie, Chiropraktik, manueller Neurotherapie und Ohrakupunktur.
Wesentlichen Einfluss auf meinem Weg hatte und hat bis heute die Heilpraktikerin Yashi Kunz. 1994 lernte ich das von Ihr entwickelte Behandlungskonzept des „Integralen Heilens“ kennen und schätzen. In regelmäßigen Kursen habe ich seitdem mein Wissen darin vertieft. Neben der Praxistätigkeit war die Ausbildung von angehenden Heilpraktikern und Heilpraktikerinnen über 10 Jahre Schwerpunkt meiner Arbeit.
Im Sommer 2000 gründete ich die „Schule für Integrale Fußreflexzonentherapie“, an der sich Kollegen aus den Heilberufen weiterbilden.

Heilpraktikerin Sabrina Kläffling

                
Bewertung wird geladen...
Allergie- & Schmerztherapie
in Potsdam